Statement

Hier kommen News und Veränderungen am Forum rein.
News können nur Admins und Mods posten!

Für Menowin News nutzt das News Forum weiter unten.

Statement

Beitragvon Admin » Di 8. Jun 2010, 21:59

Liebe Userinnen und User,

es liegt mir sehr viel daran, einmal klar zum Ausdruck zu bringen, wie sehr mir die Gründung unseres menowin fröhlich
fan forums am Herzen liegt, und ich denke, zu Recht und auch mit Stolz können wir sagen, dass wir hier mittlerweile über
eine Fanbase von über 6.000 (...) Mitgliedern verfügen.
Sinn und Zweck dieses Forums war es von Anfang an, Menowin Fröhlich auf seinem Weg zu einer großen Musikkarriere zu
begleiten und zu unterstützen und unseren Usern einen geeigneten Rahmen zu geben, hier konstruktiv und durchaus auch
kontrovers miteinander zu kommunizieren, immer aber auf der Basis des gegenseitigen Respekts.
Ich möchte Euch daher einfach einmal auf diesem Wege meinen Dank aussprechen für einen lebendigen und sehr aktiven
Gedankenaustausch und auch Eure Leidenschaft, die ihr in die Sache und dieses Forum einbringt.
Mein Dank gilt auch den aktuellen MODS, die meiner Meinung nach hier eine sehr gute Arbeit leisten, und ich begleite
ihr Engagement, ihren Zeit- und Energieaufwand für dieses Forum mit sehr viel Anerkennung.
In letzter Zeit scheinen aber Spannungen aufgetreten zu sein, die ziemlich destruktive Züge aufweisen, und ich mache mir
Sorgen und Gedanken um die Zukunft unseres Forums.
Ich musste leider feststellen, dass hier sogar von einigen Mitgliedern gezielt Werbung für ein anderes Forum betrieben
wird. Abgesehen davon, dass dies die rechtlichen Grundlagen von Forumsregeln verletzt, stellt dies auch eine sehr
illoyale Haltung gegenüber unserem Forum und seinen Usern dar.
Ich unterstütze die MODS ausdrücklich darin, wenn sie solche Vorgehensweisen nicht akzeptieren wollen.

Euer Admin

Admin
Administrator

Zurück zu Forum News